Unser Widebodylegacy, genannt "Daisy", ist unser bekanntestes Projekt und repräsentiert recht gut den Weg, welchen wir in der Umbrella Motocorp, gehen: einfach mal machen.
Als erster in Deutschland, vermutlich sogar in Europa, haben wir einem Subaru Legacy BL5 einen Monsterservice Breitbau verpasst. Der Wagen ist unser Democar und bekommt sämtliche Teile, welche wir auch an euch verkaufen. Unsere Prototypen werden in diesem Fahrzeug getestet und weiterentwickelt.
Unser Legacy hat eine deutsche Zulassung und alle Umbauten, inkl. Bodykit, sind eingetragen. Aus diesem erfolgreichen Projekt entstand die Idee, Monsterservice auch in Deutschland anzubieten, was letztendlich zu unserem ersten weiteren Brand Monsterservice Germany führte.
Die aktuelle Speclist
Subaru Legacy GT BL5, Baujahr 2004
Motor und Getriebe:
STI Shortblock mit überholten EJ20Y Zylinderköpfen
Fuji Racing Metallkopfdichtungen
RCM Stehbolzen
Blouch Performance TD05 GXT Turbolader
RCM UEL Krümmer
Deatschwerks 740ccm Einsprictzdüsen
Front Mount Intercooler
Fuji Racing Cold Air Intake
Fuji Racing Cooling Mod
Fuji Racing Oil Baffle Plates
UMC / Fuji Racing Ölkühler
UMC Banjo Delete
UMC Catch Can
GFB Deceptor Blowoff
Mishimoto Wasserkühler mit Mishimoto Dual-Fans
Handmade 3" Turboback mit 200 Zellen Metallkat und Simons Schalldämpfern
Programmiert wurde das Setup auf dem Seriensteuergerät.
Leistung: 401PS / 530NM
Räder, Fahrwerk und Bremsen:
Japan Racing JR5 in 19x9.5"
BC Racing Fahrwerk
MTEC Bremsscheiben gelocht/genutet mit Brembo Belägen
VA Brembo 4-Kolben STI
HEL Stahflex Bremsleitungen
Strongflex Lagerbuchsen aus PU
Cusco Domstreben VA + HA
Karosserie:
Monsterservice-Germany Widebody mit 40/50mm Verbreiterung
Monsterservice-Germany Ducktail
STI Frontlippe
Luftauslässe in Motorhaube
Lufteinlass für Intake in Stoßstange
Inneraum und Extras:
STRI Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Zadatech Abgastemperaturanzeige OLED
Scheinwerfer aufbereitet mit schwarzem Inlay
Supertone Horns
Diverse Motorteile pulverbeschichtet
Comments