Mazda 3 MPS

Dieser Mazda 3 MPS ist ein Kundenfahrzeug von uns. Der Besitzer hat diesen Wagen über uns gekauft nachdem sein Vorgänger, auch ein Mazda 3, bei einem Unfall zu Klump gefahren wurde.


Für uns hieß es dann: einmal schön machen und alles aus dem alten Mazda in den Neuen.


Leider war an der Basis einiges zu tun, daher haben wir den MPS erstmal "unterm Rock" komplett frisch gemacht. Sämtliche Lager und Buchsen kamen neu, vieles wurde pulverbeschichtet und die Verschleissteile wurden ersetzt.



Natürlich wurde auch das Luftfahrwerk aus seinem alten 3er Mazda übernommen, diesmal haben wir allerdings das ganze System etwas in Szene gesetzt. Im weiteren Verlauf gab es dann noch einen Satz Japan Racing Alufelgen mit Federal Reifen und eine Catbackanlage samt GFB Blowoff Ventil.



Ihr fragt euch warum da Kunstrasen im Auto liegt? Der Besitzer ist Golflehrer ;)



Die Speclist

Mazda 3 MPS, Baujahr 2013


Modifikationen:

  • TA Technix Luftfahrwerk mit Air Management

  • Japan Racing Alufelgen in 18"

  • Federal EVO Sportreifen

  • 3" Catback Auspuffanlage

  • GFB Blowoff Ventil

  • Stahlflex Bremsleitungen

  • Unterboden neu versiegelt, Achsteile pulverbeschichtet





87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nissan Skyline R33