FenGer3 - der erste deutsche Fenderist-Impreza

Diesen Subaru Impreza haben wir von einem anderen Händler übernommen, welcher den Wagen schon mit einem Fenderist Bodykit ausgestattet hatte.

Da wir als offizieller Importeur und Partner von Fenderist allerdings unseren eigenen Qualitätsanspruch halten, wurde das Auto von uns noch mal zerlegt, Das Widebodykit angepasst und am Ende bekam das gesamte Auto eine neue Lackierung in Originalfarbton.


Zum Herbst 2021 haben wir #FenGer3 dann an seinen neuen Besitzer übergeben, welcher sich bis heute sehr über das Fahrzeug freut und es hegt und pflegt.



Die Speclist

Subaru Impreza WRX WR Limited aus Japan, Baujahr 2004


Modifikationen:

  • Fenderist.de Widebodykit V1

  • Frontlippe

  • Japan Racing JR11 Alufelgen

  • Federal RSR Semi Slicks

  • Genome STi Endschalldämpfer

  • V-Maxx Gewindefarhwerk











182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mazda 3 MPS

Nissan Skyline R33